KOCHKURSE 2024

Genuss, Gesundheit und viel Spass

Unseres Kochkurse sind gepaart mit Inputs aus der Ernährungswelt. Bei uns wird nicht nur gekocht, sondern auch philosophiert. Fülle deinen Rucksack an diesem Abend mit vermitteltem Wissen und neuen Erkenntnissen aus der Ernährungswelt. 

Melde Dich unter:
info@cookandfit.ch
+41 (0)79 431 04 09

KOCHKURSE UND DATEN

Kreative Gemüseküche

Das ganze Jahr über gibt der Hof von Beatrice und Max viele leckere und vitaminreiche Gemüsesorten her. Wir kochen 4 kreative, einfache Gerichte daraus. Auch das Dessert. Lasst euch überraschen!!

Kurs-Daten

01.03.2024 / NOCH 2 PLÄTZE FREI!!

Start: 18.00 Uhr / Ende: ca. 22.30 Uhr

Preis pro Person: CHF 160.-

Der Thurgau trifft auf Asien

Ob uns dieser Spagat wohl gelingt? Lasst es uns ausprobieren. Wir verarbeiten fast ausschliesslich Produkte aus dem Thurgau gepaart mit asiatischen Aromen. 4 harmonierende Gerichte und…..das Dessert wird auch asiatisch angehaucht sein.

Kurs-Daten

07.03.2024 / NOCH 4 PLÄTZE FREI!!

Start: 18.00 Uhr / Ende: ca. 22.30 Uhr

Preis pro Person: CHF 180.-

Du willst deinen eigenen Kochkurs organisieren? 
Melde Dich und lass uns das besprechen.
Alle Preise in CHF inkl. 7.7% MWST